fbpx

THERESA!

HI, ICH BIN

IHR DA SEID!

SCHÖN, DASS

Darf ich vorstellen? Das bin ich!

Hallo ihr zwei,

schön, dass ihr auf meiner Website gelandet seid. Mein Name ist Theresa Steven und ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich habe zwei große Leidenschaften: Erstens das Organisieren und zweitens glückliche Menschen. Was vereint diese beiden Dinge besser als der Beruf der Hochzeitsplanerin? Nichts, wenn ihr mich fragt. Genau deswegen gibt es Schmetterlinge im Bauch. Natürlich macht diese Leidenschaft alleine nicht unbedingt eine großartige Hochzeitsplanerin aus mir. Mein Studium im Bereich Kommunikationsmanagement und meine Berufserfahrung in der Eventplanung tun da ihr übriges.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennen zu lernen und euren wichtigsten und schönsten Tag im Leben unvergesslich zu gestalten.

Eure Theresa

7 Fakten über mich

  1. Der Film 27 Dresses hat mich ein gutes Stückchen zu meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin inspiriert.
  2. Ich liebe mindestens genauso sehr, Geschenke zu machen wie Geschenke zu bekommen.
  3. Wenn ich etwas versprochen habe, setze ich alles daran, dieses Versprechen auch zu halten.
  4. Ich reite seit meinem fünften Lebensjahr.
  5. Beim Kochen und Backen kann ich mich am besten entspannen.
  6. Ich bin ein Familienmensch und freue mich immer über Zeit mit meinen Liebsten.
  7. Excel-Tabellen finde ich super (und werde dafür auch gerne mal belächelt).
Theresa von Schmetterlinge im Bauch