fbpx

ZUKÜNFTIGE!

BEGEISTERE DEINE

HEIRATSANTRAG

DEIN PERFEKTER

Ich verhelfe dir zum
perfekten Heiratsantrag!

Du möchtest 4.000 rote Rosen? Kein Problem – das organisiere ich für dich! Du möchtest am Flussufer einen Blumenbogen aufbauen, weißt aber nicht, wo du dir dafür die Genehmigung einholen kannst? Auch das übernehme ich für dich.

Kurz gesagt: Ich plane deinen Antrag bis ins kleinste Detail, damit alles perfekt läuft.

Du konzentrierst dich dabei völlig auf deine Partnerin oder deinen Partner und einen der schönsten Momente deines Lebens!

heiratsantrag-schmetterlinge-im-bauch-hochzeitsplanung
Du hast den Ring – und ich habe den Plan!

Mittlerweile haben Frauen oft ziemlich hohe Ansprüche, was den Heiratsantrag angeht. Das liegt nicht zuletzt an den Medien und spektakulären Instagram-Anträgen und -Hochzeiten.
Da habt ihr als Männer teilweise echt schlechte Karten, da ohne ein klein wenig Hilfe mitzuhalten.

Du sagst mir, worauf es dir beim perfekten Heiratsantrag ankommt und erzählst mir ein wenig darüber, was deiner Zukünftigen gefällt. Dann können wir deinen individuellen Heiratsantrag planen, der zu dir und deiner Freundin passt und ihr die Freudentränen in die Augen schießen lässt.

Von der Idee bis zum „Ja!“

Du hast noch keine Idee, wie der perfekte Heiratsantrag aussieht? Du weißt nur eins, nämlich, dass er atemberaubend werden soll? Dann finden wir gemeinsam heraus, was die Frage aller Fragen perfekt macht – ich liefere dir die passenden Ideen und setze diese für dich um.

Falls du schon eine Idee hast und Unterstützung bei der Umsetzung benötigst, können wir auch direkt an diesem Punkt in die Vorbereitung einsteigen.

Dein perfekter Heiratsantrag
Psssst… von mir erfährt’s keiner.

Den perfekten Heiratsantrag nicht selbst planen zu müssen, klingt für dich verlockend? Du möchtest aber nicht jedem auf die Nase binden, dass du Unterstützung bei der Planung hattest?

Musst du auch nicht. Ich organisiere diesen großen Tag gerne diskret für dich.

Lass‘ uns deinen Heiratsantrag planen!

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Hi, ich bin Theresa!

Als Hochzeitsplanerin habe ich zwei große Leidenschaften: das Organisieren und glückliche Menschen. Aus diesem Grund möchte ich die Brautpaare nicht nur in der Planung ihres großen Tages begleiten, sondern auch schon davor: beim perfekten Heiratsantrag. Ich freue mich, dich bei der Frage aller Frage zu unterstützen. Lass uns deinen Heiratsantrag zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch beide machen.