FÜR EUCH!

DAS ÜBERNEHME ICH

Individuelle Eventplanung
Es gibt einen Grund zu feiern!

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – Geburtstagsparty, Feier zum Hochzeitstag, Babyshower, JGA, Gartenparty oder oder oder… Meine Leidenschaft ist die Eventplanung. Dabei fokussiere ich mich auf Veranstaltungen, die allen Beteiligten Schmetterlinge im Bauch bereiten. Ich unterstütze dich bei der Planung und du lehnst dich zurück!

Spare dir Zeit und Arbeit bei der Eventplanung und genieß die Party!

Selbst das kleinste Event möchte geplant werden. Wo soll gefeiert werden? Wie erfahren die Gäste von der Party? Wie wird dekoriert? Was gibt es zu essen? Gibt es besondere Programmpunkte? Und was kostet das eigentlich alles? Damit du nicht im Planungsdschungel verloren gehst, helfe ich dir als Profi in der Eventplanung gerne weiter. Ich kenne tolle Locations, super Dienstleister und stehe dir mit wertvollen Tipps zur Seite.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Hilfe von einer Veranstaltungsplanerin benötigst, vereinbare doch einfach ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir. Dieses Erstgespräch ist natürlich vollkommen unverbindlich.

Das kann ich für dich tun

Die Eventplanung enthält einige viele kleine und große Schritte. Welche davon ich übernehme, bleibt dir überlassen. Natürlich plane ich gerne die gesamte Feier für dich. Wenn aber schon einige Dienstleister oder die Location feststehen, ist das auch kein Problem. Zu Beginn eines Auftrages steht immer ein kostenloses Beratungsgespräch, indem wir gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann. Basierend darauf erstelle ich dir ein individuelles  Angebot, das genau die Planungsschritte enthält, bei denen du Hilfe brauchst.

Lass uns über deine nächste Party sprechen!

Weitere Leistungen

Der perfekte
Heiratsantrag

Das vergesst ihr nie! Ich unterstütze dich bei der Planung und Umsetzung des perfekten Heiratsantrags, der auch noch in zehn Jahren allen den Atem raubt.

Eure
Traumhochzeit

Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit gestalten. Ob ich die gesamte Planung übernehme, euren Hochzeitstag betreue oder für euch eine Location suche, liegt bei euch.