TRAUMHOCHZEIT

ICH PLANE EURE

Theresa-Steven-Hochzeitsplanung-braut

MICH AUF EUCH!

ICH FREUE

Das kann ich für euch tun!

Organisieren und glückliche Menschen sind meine Leidenschaft. 

Du möchtest deiner Liebsten oder deinem Liebsten einen Antrag machen? Ich unterstütze dich gerne bei der Planung und bereite alles vor für die Frage aller Fragen. Ihr seid schon verheiratet, möchtet die Planung entspannt angehen und euren großen Tag in vollen Zügen genießen? Ich kümmere mich um alle Details und ihr lehnt euch bei der Hochzeitsplanung zurück. Auch bei allen weiteren Veranstaltungen, die euch und euren Gästen Schmetterlinge im Bauch bereiten, plane ich individuell und mit hoher Professionalität für euch.

Der perfekte
Heiratsantrag

Das vergesst ihr nie! Ich unterstütze dich bei der Planung und Umsetzung des perfekten Heiratsantrags, der auch noch in zehn Jahren allen den Atem raubt.

Eure
Traumhochzeit

Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit gestalten. Ob ich die gesamte Planung übernehme, euren Hochzeitstag betreue oder für euch eine Location suche, liegt bei euch.

Events mit
Schmetterlingen im 
Bauch 

Ob silberne oder goldene Hochzeit, Babyparty oder Verlobungsfeier – ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und mache diese emotionalen Anlässe für euch unvergesslich.

Bei welchem Event darf ich dich/euch unterstützen?