fbpx

FÜR EUCH!

DAS ÜBERNEHME ICH

Das bekommt ihr bei mir

Hier seht ihr einen Überblick über die Leistungen, die ich euch biete. Jede Hochzeit ist individuell und etwas ganz Besonderes. Deswegen meldet euch einfach bei mir, damit wir gemeinsam für euch das perfekte Paket schnüren können.

Full Service Planung

Stellt euch vor, dass ihr die Planung eurer Hochzeit und natürlich auch euren Hochzeitstag selbst völlig entspannt und mit großer Freude genießt. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Ihr erstellt die Gästeliste und genießt das Probeessen. Ich kümmere mich um den Rest. Aber was ist das eigentlich genau „der Rest“? Folgende Planungsschritte übernehme ich bei einer Komplettplanung für euch:

  • Die Erstellung des Budgetplans eurer Hochzeit
  • Die Erstellung des Designkonzepts
  • Die Suche nach der perfekten Location
  • Die Suche nach den richtigen Dienstleistern: Dekorateurin, Caterer, Traurednerin, Florist, Papeterie, Konditorei, etc.
  • Die Erstellung des Ablaufplans  – Was passiert wann?
  • Die Koordination aller Überraschungen und Reden eurer Freunde und Familienmitglieder
  • Die Koordination eurer Dienstleister am Tag der Hochzeit

Zeremonienmeister

Es ist bereits alles geplant und ihr benötigt lediglich Unterstützung an eurem Hochzeitstag? Folgendes übernehme ich, wenn ihr mich als Zeremonienmeisterin für eure Hochzeit bucht:

  • Erstellung des Ablaufplans eurer Hochzeit
  • Briefing der Dienstleister – Wer ist wann an welchem Ort?
  • Koordination der Dienstleister vor Ort – Wohin kommen die Blumen, wo ist das Ringkissen, wann wird die Hochzeitstorte in den Saal gebracht?

Locationsuche & Teilplanung

Ihr benötigt keine Komplettplanung eurer Hochzeit, sondern möchtet lediglich Unterstützung bei der Locationsuche? Oder andersherum: Ihr habt bereits eine Location gebucht, sucht nun aber Hilfe bei der weiteren Dienstleistersuche? Ich kenne die besten Dekorateure, Floristen und Caterer und koordiniere für euch alles mit ihnen. Lasst uns bei einem gemeinsamen Kennenlernen gerne besprechen, wie wir eure Hochzeit perfekt machen.

Hochzeitsberatung

Eigentlich möchtet ihr eure Hochzeit ja schon selbst planen und habt auch die nötige Zeit dafür. Auf der anderen Seite seid ihr euch bei dem einen oder anderen Punkt unsicher, was ihr wählen sollt. Wollt ihr euch lieber kirchlich oder frei trauen lassen? Braucht ihr Save-the-Date-Karten oder reicht die Einladung? Gibt es ein Menü oder doch eher das Buffet?

Bei all diesen Fragen stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und zeige euch, was es für Möglichkeiten gibt. Natürlich auch gerne im Hinblick auf euer Hochzeitsbudget. Ich bin eure Beraterin für Themen, bei denen ihr euch unsicher seid.